Herzlich Willkommen
     
Unser Club wurde im Jahre 1995 gegründet und unterhält momentan eine eigene Aussenanlage im Massstab 1:14 bis 1:16 in Gelterkinden. Wir haben in diesem Massstab eine Anlage aufgebaut mit Strassen, Brücke, Parkplätzen, Häusern und Baugruben, damit unsere ferngesteuerten, mit Elektromotoren angetriebenen LKWs und Baumaschinen herumfahren können.
 
In der Miniaturlandschaft werden Baugruben, Lagerhallen und Baustellen ferngesteuert betrieben und es herrscht reger Betrieb an den Fahrtagen. Natürlich kommt auch das gemütliche Beisammensein beim Grillieren und Fachsimpeln nicht zu kurz.
      
Die vollfunktionierenden Modelle werden an Veranstaltungen im In- und Ausland vorgeführt, nachdem sie in liebevoller Arbeit zuhause oder in gemeinsamen Werkstätten/Hobbyräumen aufgebaut worden sind. Es werden jedes Jahr gemeinsame Besuche an Messen und Modellbauausstellungen organisiert.
 
Die Daten, an welchen wir uns auf unserem Vereinsgelände in Gelterkinden treffen, sind im Terminkalender ersichtlich. Wir freuen uns über jeden Besuch…!